Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Bestellungen benötigen 1–3 Werktage zur Bearbeitung, bevor sie versendet werden. Sobald Ihre Artikel versendet wurden, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 4–10 Tage.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail und/oder SMS zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Sie erhalten auch eine Versandbestätigung und eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail und/oder SMS, sobald Ihr Paket für den Versand vorbereitet wurde. Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben oder die E-Mail nicht erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Unsere Artikel werden manchmal am nächsten Werktag versendet, daher müssen Sie uns schnell kontaktieren.
Wir können keine Stornierungen akzeptieren, sobald Ihre Bestellung 24 Stunden nach dem Kauf mit dem Versandprozess begonnen hat. Bitte kontaktieren Sie uns trotzdem, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, ich denke, sie ist verloren?
Wenn Sie denken, dass Ihre Bestellung verzögert wurde oder auf dem Postweg verloren gegangen ist, bitte kontaktieren Sie uns, und wir werden eine Untersuchung mit dem Kurier starten. Leider können wir Ihre Bestellung nicht erneut senden oder Ihnen eine Rückerstattung geben, bis der Kurier die Untersuchung abgeschlossen hat. Wir halten Sie auf dem Laufenden und werden uns melden, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist.
Versenden Sie alle Produkte meiner Bestellung gleichzeitig?
Meistens versenden wir unsere Produkte zusammen. Wenn jedoch eine extrem hohe Nachfrage nach einem von Ihnen bestellten Produkt besteht, kann es später ankommen als die anderen bestellten Produkte.
Zahlungen
Welche Karten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, einschließlich Visa, Mastercard und American Express. Sie können auch sicher mit PayPal bezahlen.
Wo ist meine Rückerstattung?
Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Rücksendung eines Artikels zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Bank mehrere Tage benötigen kann, um die Zahlung auf Ihr Konto zurückzuerstatten. Bitte warten Sie daher bis zu zehn Werktage nach dem Versand des Artikels an uns, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung melden. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.
Ist es sicher, online zu kaufen?
Ja, axmof.eu verwendet branchenübliche SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen. Alle sensiblen Informationen wie Name, Adresse und Kartendaten werden verschlüsselt, sodass sie nur auf den sicheren Servern gelesen werden können.
Sind alle meine Daten auf Ihrer Seite geschützt?
Absolut! Wir nehmen Datenschutz und Sicherheit sehr ernst. Alle Bestellungen werden sicher über Shopify abgewickelt, eine der größten, sichersten und vertrauenswürdigsten Marken im E-Commerce.
Weitere Fragen
Ich muss meine Bestellung ändern, wer kann mir dabei helfen?
Wenn Sie Ihre Bestellung bearbeiten oder ändern möchten, benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich über unsere Kontaktseite. Leider können wir nach Bearbeitung Ihrer Bestellung keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen (24 Stunden nach der Bestellung).
Die erhaltenen Waren sind beschädigt, was soll ich tun?
Wenn Sie bei der Lieferung einen beschädigten oder nicht wie beschriebenen Artikel erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns sofort, damit wir das Problem lösen können. Besuchen Sie auch unsere Rückerstattungsrichtlinie, um herauszufinden, ob Sie für eine Rückerstattung berechtigt sind.